Vergiss die Freude nicht

Autor(en):
Bosmans, Phil
Verlag:
Verlag Herder
Zusammenfassung
Mit »Vergiss die Freude« nicht wurde der Welterfolg von Phil Bosmans begründet. Seine »Philosophie des Herzens« trifft den Ton, der Menschen überall auf der Welt aufatmen und neue Kraft schöpfen lässt. Suzanne von Borsody gibt den Gedanken von Bosmans eine Stimme. »Mein Mund ist da für ein liebes Wort. Meine Lippen sind da für einen Kuss, meine Hände, um zärtlich und sanft zu sein. Und mein Herz ist da, um Liebe zu schenken.« Phil Bosmans
Online:
17.08.2012
ISBN:
978-3-451-35005-4
Verkaufspreis:
5,00 €
Noch keine Bewertungen vorhanden
Link auf diese Leseprobe
Link mit Icon
Kompletter Buchtipp für eigene Webseite
QR Code

Rezension schreiben

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><embed><param><object>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Du kannst andere Kommentare mit [quote]-Tags zitieren.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen