Gott gibt nicht auf

Abrahamgeschichten
Autor(en):
Nico ter Linden mit Illustrationen von Ceseli Josephus Jitta
Verlag:
Lutherisches Verlagshaus GmbH, Hannover
Seiten:
24
Zusammenfassung
„Es ist Nacht. Abraham liegt in seinem Zelt, er kann nicht schlafen. „Geh in das Land, das ich dir zeigen werde“, hatte Gott gesagt. Aber was hat er bisher gesehen? Hungersnot und Krieg. Ein schönes Land!“ Auf dem Weg in das Gelobte Land verzweifelte Abraham auch schon mal. Sein Glaube an Gott lässt ihn aber auch wieder Mut fassen und Zuversicht gewinnen. Nico ter Linden erzählt die Abrahamsgeschichte in verständlicher Sprache, Ceseli Josephus Jitta inspiriert mit farbenfrohen Bildern.
Online:
25.04.2014
ISBN:
978-3-7859-1168-6
Verkaufspreis:
4,90 €
Noch keine Bewertungen vorhanden
Link auf diese Leseprobe
Link mit Icon
Kompletter Buchtipp für eigene Webseite
QR Code

Rezension schreiben

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><embed><param><object>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Du kannst andere Kommentare mit [quote]-Tags zitieren.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Type the characters you see in the picture above; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.