Anfang

Autor(en):
Friedrich Weber
Verlag:
Lutherisches Verlagshaus
Seiten:
24
Zusammenfassung
"Alles muss klein beginnen", heißt es in einem beliebten Kinderkirchenlied. Ein Neubeginn, das heißt aber auch, etwas Altes hinter sich zurückzulassen Das Bekannte aufgeben und sich dem Unbekannten stellen. Da mischt sich Aufregung mit banger Erwartung, Vorfruede und Beklommenheit. Alles zurück auf Anfang: Das bedeutet eine neue Chance. Die ausgetretenen Pfade dürfen velassen werden. Mal sehen, was da auf mich wartet. "Ja, mit Gottes Hilfe!" Darauf dürfen wir vertrauen: Bei Trauung und Taufe und im neuen Amt. Nur Mut! Ein zauberhaftes Geschenk für alle, die - mal wieder - am Anfang stehen: zum Neuen Jahr, zum Start in die Ehe, Ausbildung, Beruf oder dem Leben als Eltern.
Online:
28.08.2012
ISBN:
9783785910306
Verkaufspreis:
4,90 €
Noch keine Bewertungen vorhanden
Link auf diese Leseprobe
Link mit Icon
Kompletter Buchtipp für eigene Webseite
QR Code

Rezension schreiben

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd><p><embed><param><object>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Du kannst andere Kommentare mit [quote]-Tags zitieren.

Weitere Informationen über Formatierungsoptionen

Type the characters you see in this picture. (verify using audio)
Type the characters you see in the picture above; if you can't read them, submit the form and a new image will be generated. Not case sensitive.